Wenn des etz klappt hat, hamma etz glei an echt sexy Bauch auf da Hp wenn ned, naja........ dann ned!! Hel bussi Caro & Steffi

                         

 

Also Michi, immer schön Scheibchen abschneiden, gell!!!!! *zwinker*

A wennst des warscheinlich ned wirklich nötig hast da kann ma scho no was machen!! *gg* Hdl Steffi & Caro

24.3.07 21:06, kommentieren

 Hey ihr Süßen, zweiter Versuch, etz müssts besser klappen!! Benny is eh scho wieder über alles bestens informiert!! *g* Is echt lustig!! Und es klappt sogar.... *freu* Würd uns jedenfalls freun, wenn ihr uns nen paar Gästebucheinträge hinterlassen würdet!! Hetl Bussi Caro & Steffi

 

2 Kommentare 21.3.07 20:27, kommentieren

Hey ihr Süßen, bin einfach auf die Idee gekommen des mal aus zu probiern is mei erster Versuch also ned wundern!! : ) Des soll etz Caro und mei erster Blog se, bin voll happy weil des glei so supi funktioniert hat!! *freu* Fänd ich voll toll wenn ihr uns nen paar Gästebucheinträge machen würdet!!! Hetl Bussi Caro & Steffi

3 Kommentare 21.3.07 20:10, kommentieren